Das ist ÖKO-Energie!

 

    --------------------------------------------

       °   Massekraftwerk mit

            Energiespeichersystem

----------------------------------------------

        °   Neuheit eines

            Energiespeichsystem

            für Wind und

            Sonnenenergie

 

 

 

  • Die Kohleabbaugebiete so ausbauen das diese wiederum energieerzeugend und gleichzeitig speichern können. Die Speichertechnologie würde unter der Erdoberfläche, als Masse gespeichert werden und somit den Ausgleich und gleichmäßige Energie liefern.

 

  •  Neue Wohnflächen die mit den modernsten Windrädern und Solaranlagen auf jedem Dach genutzt werden. Die Dächer sind nicht wie bislang Solar auf Dach nein sondern  Dach gleich Solar.

 

  • Wenn das staatlich gefördert wird, entstehen blühende Landschaften, die uns versprochen worden. Die Mieten bleiben bezahlbar, Arbeitsplätze werden entstehen, da auch die neue Energiequelle gewartet und wie auch bislang gesteuert werden muss.

 

  • Was ich noch erwähnen muß, mit dem Bau des alternatievein Energieträger im Kohleabbaugebiet, könnte sofort begonnen werden. Mit dem parallelen Aufbau der Massespeicher, Solaranlagen sowie Windparks würde der Kohleabbu Schritt für Schritt windiger und im Jahr 2038 werden alle Ziele ohne großen Mühe erreicht.

 

 

 

  ---------   Mautstellen an den Grenzen von Deutschland als Kraftwerk ausbauen.  ------- 

 

Die Grenzübergänge sollten nicht nur  zum Entrichten der Maut dienen, sondern sollten gleichzeitig genutzt werden um Energie durch die Masse der LKW's und Pkw's zu erzeugen. Die Mautstelle muss man so in die Natur einbinden, dass sie beim Befahren in ein Tal das natürliche Gefälle ausnutzt. Über eine Höhendistanz werden PKW´s und LKW´s mit Autoliften, die mit Generatoren ausgestattet sind,  nach unten  befördert. Durch Generatoren, die als Bremse wirken, wird Energie erzeugt. Die Anfahrt auf die Brückenmautstelle wird noch mit Windrädern als Brückenstabilisatoren vervollständigt. 

 

  Die aufgefangene Energie durch das Gewicht der LKW u. PKW wird an ein Massespeicherwerk weitergeleitet und dort in eine gleichmäßige Energie gewandelt und wenn benötigt in das vorhandene Netz eingespeist.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Idiale Platz für Energiespeicher mit Maße. Kohleabbaugebiet in Sachsen für die Zukunft kann nur heisen, wieder in eine Eneriegewinnug zu investieren.